Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 29.09.2012, 17:24 Uhr

Harte Worte

Es ist nicht sein Stiefkind, sondern sein Kind, das er ja offensichtlich nicht sehr oft sieht. Ich finde es schrecklich, daß es Dir lieber wäre, daß Kind wäre ins "seinem Bereich" und solle sich dort mit TV, Lego oder PS2 oder so beschäftigen.

Ansonsten, Du hast Dir einen pre-owned Mann ausgesucht. Lebe damit, bis das Kind nicht mehr zu Euch kommen will. Das ist ja mit 12 absehbar.

Für das Kind ist der Vater wichtig. Deine Kinder haben den Vater immer, der Sohn nur ein paar Tage im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.