Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 30.09.2012, 12:56 Uhr

Leicht übertrieben?

Also mich würden es stören, wenn Kinder(egal ob Stief oder Eigene) in dem Alter von 7 bis 24Uhr "bespaßt" werden wollten. Das geht nicht. Das hat auch nix mot Paarzeit zu tun, sondern auch eine (Stief)Mutter hat ein recht darauf, abends mal seine ruhe zu haben. Und von einem 12jährigen kann mann erwarten das er sich auch alleine beschäftigen kann und nicht schon um 7Uhr internant werden will!
SO!
Das andere, was ich sehe ist, der Junge gehört dazu. Und wann soll er den kommen? Wenn dein Mann arbeiten ist? Klar kommt er an den WE´s wo er frei hat. Und ich müsst gucken das ihr Aktivitäten findet die ihr alles zusammen machen könnt. Oder dein Mann kann abends mal alleine mit seinen Sohn ins Kino gehen oder andere Sache machen. Dafür sollte er sich Zeit nehmen. Genau so sollte er sich zeit nehmen mit der 6jährigen auf den Spielplatz zu gehen oder schwimmen.
Noch besser ist ihr findet was was allen spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.