Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 01.10.2012, 7:58 Uhr

@all

wenn das wochenendkind exklusivzeit mit papa von freitag bis sonntagabend für sich beansprucht, würde mich das auch stören. gerade, wenn die anderen kinder dabei nicht eingebunden werden (sollen). das geht nicht.
macht eine feste zeit aus z.b. den halben samstag zur freien gestaltung nur für papa & sohn. die übrige zeit, muss sich der junge euch als familie anschließen. wie soll er eine beziehung zu seinen geschwistern aufbauen, wenn er sich mit ihnen nicht abgibt?
er ist doch kein vip-gast, den man das ganze wochenende bespaßen muss.

solche veränderungen herbei zu führen wird bestimmt spaßig.

gute nerven.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.