Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 29.09.2012, 22:40 Uhr

Beschäftigung an den Wochenenden

Warum wird sie denn hier so angegiftet?

Wenn ihr Mann nur alle 14 Tage frei hat und das Papa we auf dieses fällt, hat sie nie was von ihm.

Nur weil man einen gebrauchten Mann geheiratet hat, hat man kein Anrecht mehr auf Partnerschaft, oder wie?

Ich finde schon, dass der große abends ne feste zeit haben sollte, zu der auf sein Zimmer geht, damit die Eltern noch Paar Zeit haben.

Hat doch nix mit Stiefkind zu tun.

Auch mein leibliches Kind geht um 19.30 h schlafen. Ich brauche auch mal Zeit für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.