Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 30.09.2012, 15:02 Uhr

Ich kann mir halt gar nicht vorstellen, daß das Kind von morgens bis mitternacht

bespaßt werden muß.

Das widerspricht dem Verhalten aller 12jährigen, die ich kenne - und ich kenn einige, da meine Tochter grade 12 Jahre alt ist. Geht das Kind nicht raus, hat es dort keine Freunde, seid ihr weit weg von seinem normalen Lebensmittelpunkt?

Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe ja die Befürchtung, daß die OP das etwas anders empfindet, als es ist. Auch die Wortwahl: sein Stiefkind? So eine Unterscheidung in Dein Kind, mein Kind, unsere Kinder zu machen finde ich in einer Familie daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.