Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.09.2012, 12:03 Uhr

Beschäftigung an den Wochenenden

naja, blöde situation für alle beteiligten.

ich kann verstehen wenn der junge seinen vater nur vier tage im monat sieht, dass er da nah bei ihm sein will und nicht zu spielzeug abgeschoben werden möchte.

könntet ihr es nicht so einrichten, dass ein wochenendtag der vater allein mit dem sohn was macht und den anderen ihr alle zusammen was?

feste bett-bzw. ins-zimmer-gehzeiten würde ich allerdings einrichten - und zwar einfach mit der begründung dass nun elternzeit ist. bei einem zwölfjährigen am wochenende würde ich das allerdings nicht vor 21h ansetzen und wenn ihr gemeinsam zb einen film schaut dann halt danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.