Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.05.2012, 11:16 Uhr

@LoveMum

Auftrag habe ich keinen, aber ich würde mich eben nicht so über die Situation aufregen wie die AP.

Ja, ich finde es selbstverständlich, dass der umgangsberechtigte Elternteil auch ein paar Wechselklamotten für das Kind im Schrank hat. Ich würde mich zumindest nicht darauf verlassen, dass immer genügend Wäsche eingepackt wird.

Das für die Umgangszeit nicht die besten Klamotten eingepackt werden, gibt es ja häufiger. Manche haben vielleicht einen Grund dazu, andere wollen Schikanieren, ich würde mich eben nicht darüber aufregen und einfach mal ein paar günstige Klamotten (Kik, Klamottenpaket bei ebay oder so) zuhause hinlegen. Das ist doch eine praktikable Lösung der KM den Wind aus den Segeln zu nehmen. Kosten tut es auch nicht so viel. Mein Seelenfrieden wäre es mir Wert und ich habe entsprechend geantwortet.

Meine Anmerkung mit dem Kindesunterhalt, den die KM "nicht zu knapp erhält" konnte ich mir nicht verkneifen und werde es auch nie tun, denn tatsächlich finde ich das schäbig, ganz egal ob es vom Ex oder der Next kommt.
Habe ich einen Auftrag (warum fällt mir bei diesem Satz gleich Larry Brent ein? Ich höre zu viele Hörspiele... ) - definitv nein. Habe ich eine Meinung - ja, und die sage bzw. schreibe ich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.