Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.05.2012, 9:42 Uhr

Kindsmutter verlangt von uns das wir das Kind einkleiden

Meine Kinder bekommen an den Besuchstagen auch nur die Sachen mit, bei denen ich mich anschließend nicht darüber ärgern muss, dass sie verschlissen oder ganz weg sind. DAS hat mich die Erfahrung gelehrt.

Aber auch so kann ich nicht für alle Eventualitäten Klamotten mitgeben. Deshalb ist es sinnvoll, dass der Vater auch ein bisschen was in Reserve vorhält.

An eurer Stelle würde ich mich nicht darüber ärgern, sondern die Kleine tatsächlich einkleiden. Das sind vielleicht 30 Euro pro Halbjahr bei KiK (ohne Schuhe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.