Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 10.05.2012, 15:10 Uhr

Schon ärgerlich - aber leider keine Seltenheit

Wir haben extra Klamotten gekauft, die auch nur bei uns bleiben. Wenn sie zu klein sind Pack ich sie in eine Kiste für unsere Kinder mal. Damit kommen beide Seiten klar.

Unterhalt ist bei uns auch so ne Sache, sie bekommt 100 € mehr wie ihr eigentlich zustehen. Dazu kommt, dass der Kleine 3/4 der Woche garnicht bei ihr ist. Und wenn extra Sachen anstehen bezahlt mein Mann das auch. Letztens hat er sich aber geweigert, weil sie ein Hasen gekauft hat und wollte, dass mein Mann ihr das Geld gibt... Naja manche muss man verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.