Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 11.05.2012, 9:16 Uhr

im Auge des Betrachters

Mein Ex beschwert sich laufend über die Qualität der Kleidung. Er selbst trägt nur hochwertige Markenware, die auch wirklich lange hält. Mit seinen Kindern und den "Landklamotten" könne er sich doch nicht blicken lassen, meint er, und brüllt mich an, ich solle die Kinder für den Umgang neu einkleiden.

Die Kinder bekommen sauber Kleidung an, die sie hier auch tragen. Wenn´s passt, ist es die neueste Erwerbung, wenn die gerade in der Wäsche ist, ist es immer noch etwas flickenfreies.

ABER wie soll ich bsp. immer saubere, neue Kleidung parat haben, wenn ich in unserem Fall nicht weiß, WANN Umgang sein wird. Der Ex meldet das in der Regel eine Stunde (!!!) vorher an.

Unterhalt zahlt er natürlich nicht!



Und er würde hier die Geschichte genauso erzählen von den verschlissenen Klamotten und der bösen KM ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.