Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosado am 10.05.2012, 11:46 Uhr

Kindsmutter verlangt von uns das wir das Kind einkleiden

Hallo
habe eigentlich ein recht gutes Verhältniss zum Vater. Aber ich bekam auch öfter Sachen nicht zurück oder lieblingssachen lagen ewig dort und ich hatte das gejammer ! Da hab ich je drei mal Wäsche paar shirts Hose etc gepackt und ihm gegeben zum dort lassen. Wenn was zu klein ist kauft er es neu. Wo ein Wille da ein weg. Kik ist günstig oder gebraucht und ihr könnt es aufheben und vererben .
Weist du unterhalt braucht man. Wenn du mal in die Situation kommst wirst du jeden cent benötigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.