Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 25.05.2012, 21:30 Uhr

Kindsmutter verlangt von uns das wir das Kind einkleiden

Wir haben bei unseren Umgängen gar nichts mitbekommen, nur seinen Nuckel und sein Schlafkissen.
Das wars. Ich hab bei ebay zwei paar Schuhe für 8 Euro erworben, genau wie Bekleidungspakete etc.
wir holen ihn Freitags aus der Kita ab, ziehen ihn dann bei uns um und Sonntag zur "Abgabe" bekommt er nochmal die Sachen von Freitag an.
(wenn die jetzt richtig dreckig sind, werden die auch Freitag schnell in die Waschmaschine gesteckt, dann sind die bis Sonntag abend ja auch wieder trocken)
Haben ihn einmal zur KM gebracht, mit unseren Sachen und diese Klamotten haben wir nie wieder gesehen.
Man braucht ja nur ein paar Schuhe, Unterwäsche, 3-4 Shirts und 2 Hosen...damit kommst schonmal gut über ein ganzes WE und sogar länger, und das kostet definitiv nicht viel Geld und du sparst dir damit jede Menge Nerven :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.