Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 10.05.2012, 10:57 Uhr

shinead und eule was habt ihr denn für einen Auftrag?

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....
Vergleicht doch nicht eure Situation mit der der AP! Ihr Mann zahlt regelmäßigen UH und der ist, meiner Meinung nach, sehr wohl auch für Kleidung des Kindes gedacht. Oder welche "laufenden" Kosten außer Schule hat man bei einem Kind noch?
Mein Ex hat noch nie UH gezahlt, seit einigen Monaten wird er gepfändet und meine Söhne erhalten endlich etwas. Aber auch damals habe ich vom UH-Vorschuss natürlich auch Kleidung gekauft. Denn die ist nicht gerade billig... Ich finde es eine Frechheit wenn die Mutter nur alte, verschlissene oder nicht mehr passende Sachen mitgibt und das grenzt für mich schon an Schikane.

Viel machen kann man da nicht, verklagen ist in dem Fall schwierig *g* Spaß beiseite: Nochmal eindringlich mit ihr reden und ihr vor Augen führen, dass es auch IHRE Tochter ist die dann mit den "Lumpen" durch die Straßen läuft. Weder angenehm für's Kind noch für die Außenwelt. Eine komplette Garnitur zum Wechseln hätte ich schon da für die Wochenenden aber komplett nochmal einkleiden würde ich das Kind sicherlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.