Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessibaby am 12.05.2012, 19:33 Uhr

an so ziemlich alle die sich hier an der diskussion beteiligt haben

wir haben auch nochmal ein kind bekommen und könnten lt ja den unterhalt kürzen, tun wir aber nicht!!!

die ex hat seit jahren nen neuen, kann sich ein ein jahr altes auto leisten fliegt jedes jahr in urlaub, und ..............

seit dem wir noch ein kind haben zum dank anscheinend das wir den unterhalt nicht gekürzt haben,schikaniert sie uns. da kann das kind plötzlich net mehr so oft kommem, außer natürlich! die will weg gehen, dann kommt die frage ob wir die kleine haben wollen, war dann natürlich nur ein vorschlag weil wir angemekt haben das alle 14 tage die kleine zu wollen wie früher ganz nett wäre

ich bekomm da so nen hals !!!

was wollen die ex denn, wenn sie h nen neuen haben und weiterhin, auch dank des unterhalts in luxus leben!!!

weil auch wir alles besorgt haben. wir leben am minimum, und die will dann auch noch was fürs schul landheim, sorry wenns für ostergeschenke von der mutter um 300 euro langt, dann wird sie sich wohl das schul landheim auch leisten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Diskussion Nachname gemeinsames Kind

Hallo ich plane mit meinem neuen Partner derzeit ein gemeinsames Kind, also wir arbeiten daran. Jeder von uns hat eines, seiner lebt jedoch bei seiner Mutter und ist nur in Abständen bei uns. Meine Frage ist eigentlich folgende: Da wir nicht heiraten können ist unser ...

von thueringerin73 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.