Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 10.05.2012, 12:18 Uhr

@Lovemom

Auftrag keinen, aber eigene Meinung und Erfahrung! ICH bin in meiner Geschichte die, die schikaniert wurde! Mein Mann hat mich damals mit 4 Kindern sitzen lassen und nie UH gezahlt! Und ich war nicht in der göttlichen Situation, den UH auf ein Sparbuch packen zu können, sondern hab Geld zum Überleben gebraucht! Und das trotz Vollzeit und Schicht Arbeit, ohne Hilfe, sondern nur durch Tamu etc. Denn zum Angeben hat sich Männchen die Kinder gern geholt, aber wenn ich arbeiten musste hatte er immer zuuuuufällig was vor! Dieses Denken über den Unterhalt mancher Leute ist für mich unverständlich! Es gibt immer solche u solche, aber ich frag mich auch immer: warum reagiert jemand so? Warum gibt die Ex euch nur kaputtes Zeug mit? Was fiel vor vor? Vielleicht vor Jahren, dass man das tut..... Und ja: ich verstehe es, denn ich hab gemerkt, man kommt nur durch Nett zu nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.