Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 10.05.2012, 12:08 Uhr

Kindsmutter verlangt von uns das wir das Kind einkleiden

Hallo,
hat die Ex meines Mannes auch gemacht, teilweise barfuß geschickt, damit mein Mann neue Schuhe kauft. Oder im Winter ohne Winterjacke, weil die alte zu klein geworden ist. Was will man da machen?
Im Prinzip gar nichts, wenn man das Kind nicht so rumlaufen lassen will.
Jetzt, da der Junge bald 13 wird und er vermutlich selbst bestimmt, was er anzieht, passiert es nicht mehr.

Übrigens, auch wenn das manche hier aufregt, ich finde auch, wenn man gut Unterhalt bekommt - hier wandert der Unterhalt z.B. kpl. auf ein Sparkonto des Jungen - deswegen steht ihm natürlich trotzdem der kpl. Unterhalt des Vaters zu, keine Frage - dann kann man doch erwarten, dass einigermaßen "normale" Kleidung mitgegeben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.