Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 10.05.2012, 12:42 Uhr

@Lovemom

Hallo,
so ist es aber bei meinem Mann nicht, es muss auch nicht immer was vorgefallen sein, mein Mann hat seine Ex auch nicht sitzen lassen.
Natürlich ist es so, dass nach der Trennung, als das Kind bei ihr blieb, er fast sein altes Single-Leben wieder aufnehmen konnte und sie natürlich nicht.
Und dass es ein Unterschied ist, ob man ein Kind jedes 2. Wochenende hat oder immer, merkt er jetzt bei unserer gemeinsamen Tochter.
Aber er kümmert sich um sein Kind und kauft ihm sehr viel, Sachen, die der Junge unbedingt will, aber seine Mutter nicht kauft.
Es spielt hier halt auch immer das schlechte Gewissen mit, dass der Junge ohne leiblichen Vater aufwächst, auch wenn die Trennung von der Mutter aus ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.