Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 10.05.2012, 19:53 Uhr

Nicht aufregen - ignorieren ;)

Ich würde auch ein paar wenige Klamotten für das Kind kaufen, diese jedoch nicht mitgeben, sonst bleibst du dran. Also enn das Kind kommt, eure Sachen anziehen lassen und ihre Unterwäsche direkt waschen und dann am nächsten Tag, wenn es wieder nach Hause fährt, wieder die eigenen zu kleinen Sachen tragen lassen.

Du brauchst ja nicht viel, gerade jetzt im Sommer, ein paar T-Shirts, Unterwäsche und zwei Shorts oder so reichen ja eigentlich meist.

Unmöglich finde ich, wenn das Kind barfuß kommt, um deinen Schuhkauf zu erzwingen - geht's noch??? Kann man sich als Normalsterblicher gar nicht vorstellen, dass ein Elternteil so weit gehen würde, auf Kosten des Kindes, das sich wahrscheinlich auch schämt und so.

Zu KIK würde ich gerade nicht gehen, aber vielleicht habt ihr jemandem mit einem minimal älteren Kind, der euch ab und zu abgelegte Sachen geben würde?

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.