Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.01.2020, 13:58 Uhr

Das gilt doch auch für leibliche Kinder

Definitiv wird mein Ex mit seinen vier Kindern prahlen, auch wenn er nur zwei wirklich aufwachsen sieht (bisher - sie sind 3 und 1 - da war bei uns auch noch alles Rama).

Man ist doch irgendwie auf die "Leiblichkeit" der Kinder fixiert, obwohl die ja nun gar nichts aussagt. Immerhin kann man die definieren - man ist der leibliche Vater, die leibliche Mutter, oder man ist es nicht - digital, ja oder nein. Eine soziale Elternschaft ist schwerer zu definieren und abzugrenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.