Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.01.2020, 14:01 Uhr

Andere Frage

Als kleine Kinder haben sie überwiegend nicht bei uns gewohnt. Später war es phasenweise anders.

Heute beeinträchtigen mich alle Kinder nicht mehr, bei der Arbeit höchstens die Kleine bei Geschäftsreisen. Trotzdem wird das häufig gefragt.

Was andere Leute denken, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Es geht mir darum, ehrlich und fair zu bleiben. Mir kommt es so vor, als würde ich die Erziehungsleistung der Mutter absprechen, wenn ich die beiden Großen als "meine" ausgebe.

Wenn die Kinder dabei sind, ist es kein Problem. Die Geschwister verweigern sowieso jeden Bezug auf "Halb-" und sind aus vollem Herzen und ohne Einschränkung "Ganz-Geschwister", wie von ihnen schonmal betont wurde.

Es geht eher so um berufliche Runden. Natürlich kann ich da auch jede Aussage verweigern, aber darum geht es ja nicht. Ich habe auch nichts zu verbergen, ich suche nur nach einem guten Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.