Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 07.01.2020, 11:17 Uhr

Andere Frage

Die einen sind schon erwachsen, die anderen Teenies -- die werden Dich ja in Deiner Arbeit nicht beeinträchtigen, unabhängig von der Zahl?

Ich habe da keine eigene Erfahrung, aber in den meisten Situationen wird es wohl nicht so wichtig sein, ins Detail zu gehen. Ich glaube, ich würde sagen "ich/wir haben 4 Kinder, (die alle schon recht groß sind)". Wenn die genauen Familienverhältnisse mal wirklich eine Rolle spielen (könnten), kann man ja immer noch erläutern.

Ich persönlich muss da im Übrigen nicht oft drüber sprechen, wenn ich nicht will, und meine sind noch klein, beeinflussen meinen Alltag also noch recht stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.