Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.01.2020, 20:06 Uhr

Beschreibung Kinderstatus

Hallo

Haben hier auch vier, von denen nur zwei meine eigenen sind.
Werde ich gefragt, dann sage ich: Zusammen haben wir insgesamt 4.

Ist die Wahrheit zählt man sie zusammen. Wir haben zwei von ihm, eins von mir und ein gemeinsames :-)

Bei Deiner speziellen Frage im Beruf würde ich nur Deine leiblichen erwähnen und dass sie bereits Teenies sind.
Die Deines Mannes sind doch nun schon 28 und 30, da sind sie berufstechnisch völlig unrelevant.
Bei uns sind sie noch kleiner als Deine Bonuskinder, und dauerhaft bei uns lebend, daher gebe ich sie mit an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.