Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.01.2020, 9:55 Uhr

Andere Frage

Je nachdem, aber so eine richtig gute Lösung habe ich nicht gefunden.Wenn mein Mann dabei ist, klar, sonst finde ich es ein bisschen komisch, von "wir" zu sprechen. Bei Frauen meist mit Erklärung, bei Männern meist ohne; privat eher mit Erklärung, beruflich eher ohne.

Ich habe einen zeitlich sehr fordernden Beruf, so dass bei vier Kindern fast immer die Nachfrage kommt, wie das denn zu bewältigen sei, und dann fühle ich mich verpflichtet, genauer zu erklären.

Manchmal zucke ich auch nur die Schultern und weise darauf hin, das UvdLeyen sieben Kinder hat. Aber dann fühle ich mich ein bisschen hochstaplerisch, und Frauen fühlen sich davon unter Druck gesetzt (mein Eindruck).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.