Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 02.03.2005, 11:18 Uhr

@vio-1

Also ich meine den richtigen Unterhalt fürs Kind/er, den man z.B. als Alleinerziehende bekommt.
Und weil mein Freund sich nicht an den Kosten für Kinderkleidung, Windeln usw. beteiligt, würde ich gerne einen monatlichen Betrag von ihm bekommen. z.Zt. sieht es so aus, daß ICH am meisten in die Kids reinstecke. Sicher, ICH bekomme auch mehr Geld als ER. Trotzdem muss ER sich auch an allem beteiligen, finde ich.
Und wenn wir z.B. auch noch ein 3. Konto hätten (für Wohnung, Strom, Telefon, Versicherungen usw.) würde es so bleiben, daß ICH mehr investieren würde, weil ER eben z.Zt. weniger Geld hat als ich.
Er sucht ja schon händeringend nach einem neuen Job, aber ich glaube, wenn er auch besser verdienen würde als ich, würde er weniger zum Lebensunterhalt beitragen. Er ist halt sehr sehr sparsam (aber nicht geizig!).
Nur denke ich manchmal, ich wäre für ihn so `ne Art HOTEL! Auch ICH habe mal viel weniger Geld bekommen und ER war der BESSERVERDIENER. Damals musste ich aber trotzallem meinen Teil zum Lebensunterhalt beitragen. Und jetzt, wo es andersrum ist, zieht er den "Schwanz" ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.