Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 02.03.2005, 11:41 Uhr

Wo ist Dein Problem?? Rechne mal bitte nach!!!

Hi Elamaus,

mal ganz abgesehen davon, daß ich die Diskussion bei Euch zuhaus nicht verstehe (das käme mir nicht in den Sinn), ist das eine einfache Rechnung:

Wenn er von den 406,- €, die er erhält, Strom bezahlt und alles das einkauft, was Ihr "zum leben so braucht", also Lebensmittel, Waschmittel, zeitungen, Zeitschriften etc., wenn er davon auch noch tanken muß (ich gehe von monatlich mal so von 75,- € aus, wenn Ihr einen benziner habt, dürfte es weitaus mehr sein) und ggf. für Wohnungsreparaturen aufkommt... Hallo, elamaus, aufwachen, da bleibt ja wohl nicht mehr viel übrig, von 406,- €! :-)
Da kann er froh sein, wenn er überhaupt für sich noch ein kleines Taschengeldchen von 20,- € hat! Ehrlich gesagt muß er sogar ein Finanzgenie sein, wenn davon der Kühlschrank immer voll ist.

Wenn dem so ist, kann ich Deine Klage nur als Gejammere einer Unwissenden einstufen (gehe mal in den Supermarkt und schaue nach den Teuro-Preisen...).

Ansosnten schließe ich mich Schwobi-Papa an: Einigt Euch, und wundere Dich nicht, wenn dabei herauskommt, daß ER zuwenig hat! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.