Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 02.03.2005, 11:44 Uhr

@kleiner Löwe

Hallo,
also ich denke nicht, daß ich unverschämt meinem Freund gegenüber bin. Nach Abzug der Miete bleiben mir noch 830,-EUR. Davon zahle ich noch Telefon, Kabelanschluss, Anziehsachen für Kids und Windeln (fürn Kleinsten). Nur als mein Freund damals besser verdient hat und ich nur ALH+SZH bekam, wurde ich auch nicht gefragt, wovon ich was bezahlen soll/kann. Er verdiente damals 1600,-DM. Und ICH musste von der ALH+SZH Kindersachen, Windeln, Telefon, Strom usw. auch berappen. Allerdings wohnten wir damals noch nicht zusammen - sondern getrennt (ER bei seinen Eltern und ICH in eingener Wohnung mit Kind). Doch nur weil wir damals getrennt wohnten, heißt das noch lange nicht, daß er nix zu zahlen braucht. Und nun wohnen wir zusammen (seit Anfang 2003) und er beteiligt sich noch nicht ausreichend an unserem Haushalt. Das finde ich unfair!
Er ist beim Thema Finanzen sowieso sehr geheimnisvoll. Ich darf noch nicht mal Kontoauszüge von ihm sehen, geschweige denn einen Gehaltsschein (als er noch arbeitete). Von daher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.