Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuore am 01.03.2005, 12:56 Uhr

könnt ihr mir villeicht helfen

Hy Leute!

Ich hab noch nie so einen Beitrag geschreibn, aber ich hoffe mal ihr könnt mir da weiter helfen ...


Also es geht einfach nur darum ich bin in der 30 SSW und träume immer dass mein Freund (17) mich (18) betrügt ...

Ich zweifle auche infach an seiner Liebe ... er ziegt sie mir acuh aber irgendwie hab ich imma so ein komisches gefühl wenn ich ihn anschaue ... ich habe auch gar kein vertrauen mehr zu ihm obwohl er mi noch NIE betrogen hat .... es ist einfoch nur dieses komische gefühl da ...


was meint ihr könnt dass sein ... betrügt er mich wirklich und wie k ann ich das am besten herausfinden ...


mir geht es echt beschissen in dieser situation und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ...


lg Elke

 
4 Antworten:

Re: könnt ihr mir villeicht helfen

Antwort von elody am 01.03.2005, 13:19 Uhr

Hallo Cuore.
Ich denke mal, dass du bedingt durch die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt jetzt etwas übersensibel bist.
Fange nicht an dir irgendwelche Geschichten auszudenken und dich dann reinzusteigern. Wenn du konkret Ängste hast, dann sprech deinen Partner darauf an. Manchmal steht Frau Gefühlsmässig schon Kopf, wenn die Hormone tanzen :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir villeicht helfen

Antwort von Cuore am 01.03.2005, 13:22 Uhr

red ihn e auf dass an , aber er sagt er würde mich nie betrügen und er liebt mich über alles und er wrid immer für mich und den kleinen da sein ...

aber dieses beschissene gefühl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ? wo ist dein Problem ?

Antwort von Schwoba-Papa am 01.03.2005, 14:19 Uhr

du trennst dich sowieso von ihm, zumindest schreibst du das im AE Forum.
Sorry, aber entweder spielen bei dir schwangerschaftsbedingt die Hormone verrückt oder dir ist es langweilig !

Beides kein wirklicher Grund zur Sorge

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ? wo ist dein Problem ?

Antwort von Nurit am 01.03.2005, 17:33 Uhr

Hallo Elke,

ich frage mich auch, was das soll. Vor kurzem hast Du das Schwanger-wer noch-Forum auf Trab gehalten, weil Du Dir einen Kaiserschnitt wegen Schwangerschaftsübelkeit trotz mangelnder Reife Deines Babys gewünscht hast und heute willst Du Deinen Partner verlassen, weil Du Dir einbildest, dass er fremdgeht. Was bedeuten Dir andere Menschen überhaupt? Oder schreibst Du nur, um zu provozieren? Werd mal erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.