Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 02.03.2005, 13:25 Uhr

hier gehts doch gar nicht ums geld, oder?

Das Thema Geld wird doch meiner Ansicht nach nur dazu benutzt, um andere Konflikte entweder zu verdecken oder was auch immer.
Wer so aufrechnet und sich dauernd unfair behandelt fühlt, dem fehlt doch was an der Grundlage der Beziehung.
Und auch den Kindern gegenüber finde ich das sehr fragwürdig - "Ich muß mehr in die Kinder stecken" Hallo?
Ich würde für meine Kinder das letzte Hemd geben und nicht aufrechnen, was mir noch bleibt oder meinem Partner. Ich stöhn schonmal über Preise, aber doch nicht über die finanzielle "Belastung" durch die Kinder.
Du sagst doch selbst, daß das meiste weg ist durch Auto und Versicherung und Benzin usw. ganz ehrlich- viel mehr hat er doch gar nicht, wovon genau soll er Dir denn was geben?

Arbeitet mal grundlegend an Eurer Partnerschaft und wie man die gleichberechtigt gestaltet - dann klärt sich das Geldproblem gleich mit.

Liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.