Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peinlichpeinlich am 01.03.2005, 10:28 Uhr

Sms Date wie Neu.de oder gefährlich?

Hallo habe einen Mann kennengelernt gestern, habe unter der nummer 44466 eine sms geschrieben an: Date boy,wer hat damit erfahrung?
Habe von denen eine sms erhalten ich sollte Date Boy und meine postleitzahl schreiben,wäre wie neu.de
Er will mich nun morgen treffen?
Soll ich soll ich nicht?Hab kein Bild von Ihm nur schöne worte.
Wer hat schon mal? Zu hilfff

 
4 Antworten:

Was kostete die SMS ? :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 01.03.2005, 11:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo will er dich treffen?? mt

Antwort von Bröckchen am 01.03.2005, 11:20 Uhr

also ich glaub nicht so recht an sowas... vor allem so schnell ein treffen???

komisch ist es schon... wo will er dich denn genau treffen?

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sms Date wie Neu.de oder gefährlich?

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.03.2005, 11:23 Uhr

Hallo!
Also ich halte von diesen Sms Dates rein garnichts! Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber meine Nachbarin hat das vor einem Jahr auch gemacht!
Es war vollkommen die Geldabzocke bei der, und der Kerl hat Ihr wirklich die Welt vorgelogen! Sie unterhalten sich erst mit einem, wollen sich dann treffen usw! Der Spinner von meiner Nachbarin hat Ihr so schöne Storys erzählt wie zb. dass er die Vogelgrippe hätte, im Krankenhaus läge und so weiter! Sie wollen dich nur halten, damit Du weiter SmS zu denen schickst! Und am Monatsende wirst du dich üer die schöne Rechnung freuen *fg*
Wenn dann versuche es doch bei den "legalen" Singlebörsen wie Neu.de oder Single.de!
Ich persöhnlich habe mit Single.de schon Erfahrungen gemacht, und fand es absolut Supi dort, und du kannst sicher sein dass sich diese Männer die dort verkehren sich net schon nach 1 Tag mit dir treffen wollen!


Ich würde mich mit diesem Kerl von diesem Sms Date net treffen!

Alles Gute, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sms Date wie Neu.de oder gefährlich?

Antwort von Nurit am 01.03.2005, 11:35 Uhr

..mal abgesehen davon, dass viele SMS-Datinglines Abzocke sind, üwrde ich Dir auf jeden Fall dringend davon abraten, Dich mit einem Mann zu treffen, über den Du praktisch nichts weißt. Man kann nie ein Risiko ausschließen, aber man kann es minimieren. Dazu gehört, dass man ein klares Bild von dem Menschen hat, mit dem man sich trifft. Ich habe meinen Partner über das Internet kennegelernt; wir haben ca. 14 Tage lang nur gemailt und dann Telefonnummern ausgetauscht, weitere zwei Wochen täglich ellenlange und aufregende Telefonate geführt und uns dann (tagsüber) getroffen. Selbst da hätte es mir noch passieren können, dass er ein Spinner ist. Ich finde, Du solltest von einem Mann, den Du triffst, mehr wissen, als nur, dass er nette SMS schreiben kann. Das ist nicht nur eine Frage der Sicherheit vor Vergewaltigern usw., sondern auch vor verheirateten notorischen Fremdgängern und Stalkern usw..Glaub mir: es rennen einige kranke Personen rum. Ein bisschen mehr solltest Du Dir schon wert sein, als dass Du Dich auf solche Risiken einlässt. Wichtig: setz Dich zu keinem Date-Mann ins Auto. Klingt vielleicht lächerlich, aber das sind so die Mindestvorsichtsmaßnahmen, die ich wichtig fand.
Viel Spass beim Date mit einem netten Mann zum richtigen Zeitpunkt! Du musst nichts übereilen: die Spezis Mann stirbt demnächst nicht aus!!!!

liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.