Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 03.03.2005, 12:38 Uhr

Wir haben knapp 5 Millionen Arbeitslose in Deutschland...

und all diese Leute sollen selbst dran Schuld sein an ihre Misere? Hallo Aufwachen!!!
Ich werde diesen Sommer ein Fernstudium/Lehrgang machen, damit ich wenigstens eine Qualifikation/Abschluss in der Tasche habe. So viel dazu - ich würde hier faul auf der Haut rumliegen.
Und mein Freund hat Forstwirtschaft studiert und all die Leute, die dasselbe studiert haben bzw. noch studieren wissen, wie sch... es mit Arbeit aussieht. Von daher, alle die keine Ahnung haben...bitte nicht vorurteilen!
Und ICH bin/wäre mir für einen Putzjob auch nicht zu schade. Nur bleiben wir mal realistisch: wer von euch damen u. herren geht arbeiten, wenn unterm Strich nix - rein gar nix dabei rauskommt?! Aber gut, hier sind ja alle so sch... ehrlich.
Egal, ich dachte ich könne hier evtl. meine Probleme darlegen und etwas Zuspruch erhalten, aber das fällt wohl nur auf ausgewählte Leute hier (Die ja alle so wahnsinnig viele Probleme - grössere Probleme haben) als ich.
Danke, ihr seid echt supi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.