Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CorinnaS am 26.02.2005, 17:46 Uhr

Ideensuche: Mein Mann wird vierzig......

........ und das eine Woche nach voraussichtlichem Entbindungstermin.

Wenn der Zwerg nu später kommt oder selbst wenn er pünktlich kommt: hat jemand ´ne Idee für die Vierziger-Feier? Ich würde ihn ja gerne überraschen, hab aber so keine rechte Idee.

Überraschungsparty durch Freunde organisiert finde ich ein bisschen aufwendig zu koordinieren, wenn dann die Terminierung wegen Bauch den Bach runtergeht. Und irgendwie will mir nix einfallen was nicht mit furchtbar viel organisieren oder furchtbar viel Geld ausgeben zu tun hat.

Hat jemand eine Idee? Verschieben finde ich eigentlich auch nicht so toll...

 
3 Antworten:

Re: Ideensuche: Mein Mann wird vierzig......

Antwort von Michi mit Luise am 26.02.2005, 21:18 Uhr

Wie wärs damit:
Ihr geht in ein nettes Restaurant, so vielleicht 2 Wochen vorm Geb.

An seinem Geburtstag fängst Du ganz heftig an zu suchen, vermißt irgendwas wichtiges (vielleicht ein Schmuckstück, was er Dir mal geschenkt hat). Und die einzige Lösung ist dieses Restaurant!
Da mußt Du ihn dann hinschicken, damit er nachfragen kann.
Was er nicht weiß: alle Freunde warten schon dort nur auf ihn, damit die Feier losgehen kann.

Der Clou: Ist das Baby schon da, kannst Du ja zu Hause bleiben und das kleine wird nicht gestört.Ist es nicht da, kannst Du ja mitfahren und "mitsuchen" bzw. mitfeiern.
Ist es gerade an dem Tag unterwegs, reicht ein Anruf bei einem (natürlich eingeweihten) Freund und die müssen halt allein feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideensuche: Mein Mann wird vierzig......

Antwort von Zwillis-Mami am 27.02.2005, 8:25 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch bald. Aber die Idee mit dem Restaurant finde ich Super. Mußich mir merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideensuche: Mein Mann wird vierzig......

Antwort von Lea-Ayleen am 02.03.2005, 0:02 Uhr

Mal ohne zu überlegen.
Wenn es passt, mach an seinem Geb. einen Kaiserschnitt. So kann er den Geb. NIE vergessen und es ist doch was wunderbares mit seinem eigen fleisch und Blut am Gleichen Tag Geb zu feiern. Und Du musst nur einmal Torte backen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.