Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 25.02.2005, 21:57 Uhr

@Katrisina

hey, kopf hoch....das wird schon...wirst sehen, bald klappts auch bei dir....

ist schon irgendwie verhext...bei meinem ersten sohn wurde ich ungewollt schwanger (hab mich trotzdem riesig gefreut) und jetzt versuchen wir seit 3 monaten ein geschwisterchen zu basteln und es funktionert nicht....hmmm, da können wir in zukunft ja gemeinsam hibbeln....

auf in den nächsten zyklus...wir schaffen das schon....

feste die daumen drück für dich....
conny

 
3 Antworten:

Re: @Katrisina

Antwort von Katrisina am 25.02.2005, 22:08 Uhr

Hey, das ist bei uns genauso.
Als ich mit Luca schwanger wurde, war ich mit meinem Schatz grad 1 Woche zusammen. Da kann man sich denken, dass es nicht grad geplant war, aber das ging so schnell :-)
Und jetzt wo wir mal richtig am planen sind, geht nix mehr.
Hab meinem Schatz grad von den beiden Tests heute erzählt. Er ist auch ganz traurig, meint aber: na dann müssen wir viiiieel üben ;-)) hihi typisch Mann!!!
Ich hab ja nix dagegen, hauptsache es klappt irgendwann.

Komischerweise ist meine Mens heute immer noch nicht gekommen, aber ich denke wirklich, dass es einfach diese Woche an meiner angeschlagenen Gesundheit liegt.
Naja, nun warte ich darauf, damit wir in den nächsten Zyklus starten können.

Mal sehen, wer von uns beiden zuerst schwanger ist ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von titu am 25.02.2005, 22:46 Uhr

mich anschliesse...
meine ist ein pillenkind (hatte jedochne antibiotika behandlung...)
und nun solls nicht sein...

Laut meinem arzt haben frauen mit hormonschwankungen eher ne chance MIT statt ohne pille ss zu werden.
Dapille alles *stabilisiert*
Also am besten jeden tag einnehmen und freitags *vergessen*
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von Abraxsas666 am 26.02.2005, 19:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, wenigstens wisst ihr das ihr schwanger werden koennt und gesunde Kinder gebaeren. Das wird schon bei euch allen. Lasst es einfach laufen, ihr kriegt euer Kind wenn die Zeit reif ist. Am Besten ist es wenn man nicht dran denkt, weil dann passiert es meistens. Bei mir hat es 11 Monate gedauert bis ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich hatte jeden Monat gehofft und bumm...als ich total im Stress war und ueberhaupt nicht mit rechnete, da hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.