Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyman am 25.02.2005, 9:56 Uhr

Hilfe wegen U2 Karten!!!!

Hallöchen

Gehört zwar überhaupt nicht hier her aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bräuchte unbedingt 2 U Karten für Wien oder München. Man bekommt sie zwar über Ebay, aber man zahlt da pro Karte minimum ca. 200 Euro. Das ist mir zu teuer. Hat jemand eine Idee oder kennt ihr vielleicht jemand der die Karten hat und verkauft. Ich würde so ca. 100-120 euro zahlen.
Vielleicht hat ja jemand Karten zum anbieten.

LG Sandra

 
10 Antworten:

Da hast Du recht

Antwort von Schwoba-Papa am 25.02.2005, 10:53 Uhr

das gehört wirklich nicht hierher !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hast Du recht

Antwort von sandyman am 25.02.2005, 11:08 Uhr

Versuchen kann mans ja mal oder? Verzweifeltbin!! Bin ein grosser U2 Fan

:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Radio...

Antwort von LiLsweetMAMA am 25.02.2005, 13:50 Uhr

Bei uns auf Energy werden andauernd welche verlost! Schau doch mal bei http://www.energy-nuernberg.de/muenchen/music/juli/index.html nach, Energy München verlost auch welche! Musst nur noch hoffen, dass Du die Frequenz auf Deinem Radio reinkriegst!!!
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hast Du recht

Antwort von BineW am 25.02.2005, 13:53 Uhr

grüß bono, wenn du karten bekommst...

*malganzganzneidischguck*, bin u2-fan seit 'the joshua three'...

gehört zwar wirklich nicht hierher, aber für u2 nix unversucht zu lassen kann ich verzeihen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich gilt bei U2

Antwort von Schwoba-Papa am 25.02.2005, 14:20 Uhr

je älter desto besser !

ich sag nur :

This is not a rebel song
this song is sunday bloody sunday !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@schwobi

Antwort von midgie am 25.02.2005, 15:02 Uhr

where the streets have no name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@schwobi

Antwort von midgie am 25.02.2005, 15:03 Uhr

where the streets have no name!
still havent found what i`m looking for
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@schwobi

Antwort von sandyman am 25.02.2005, 18:32 Uhr

Das lustige ist, meiner kleinen Maus mit 3 Monaten scheints auch zu gefallen. Aenn ich bei der Best of mit ihr runtanze Schläft sie immer ein. Kann wirklich beruhigend sein.
Die Blues Brothers mag sie auch ganz gern!!!

Stolz auf mein Mädchen bin!!!
Sie könnt ja auch Schürzenjägerfan sein. Das wäre dann etwas verwunderlich!!
P.s: möchte auf keinem Fall etwaige Schürzenjägerfans beleidigen, aber die find ich einfach nur schrecklich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen U2 Karten!!!!

Antwort von linux am 01.03.2005, 21:02 Uhr

Hallo Sandra,

hätte noch 2 innenraum-stehplatz-karten für münchen....um 130,--/Stk
interssiert?

LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen U2 Karten!!!!

Antwort von danielak am 03.03.2005, 22:17 Uhr

Hallo Sandra,
Hast du noch Interesse an 2 U2 Karten für das Konzert in Wien? Kann Dir 2 Rasenstehplätze anbieten, pro Karte
EUR 150,--.
Daniela
Sende mir rasch ein Email, hab schon ein paar Interesenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.