Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 02.03.2005, 11:33 Uhr

@ elamaus

Hallo elamaus,

also ich verstehe dein Problem im Moment nicht ganz.

Ich habe mal zusammengerechnet. Du hast 700 € ALG und 300 € EZG und bei zwei Kindern 300 € KG, das sind zusammen 1300 €, das ist schon mal mehr als manch einer bekommt, der arbeiten geht. Ich verstehe nicht warum du dich aufregst. Dein Freund hat im Moment 400 € im Monat, was soll er denn davon alles noch zahlen. Soll er dir etwa noch 100 € pro Kind zahlen, wenn er schon für den täglichen Bedarf und das Auto und Versicherungen aufkommt. Nutzt du denn das Auto mit deinen Kindern zum Beispiel nicht mit? Also dafür, dass du im Moment dreimal so viel Geld hast wie er, finde ich deine Forderungen ehrlich gesagt etwas unverschämt.

Wenn er wieder mehr bekommen sollte als du, dann kannst du meiner Meinung nach die Diskussion noch einmal aufleben lassen, im Moment würde ich es lassen.

Fass es bitte nicht falsch auf, aber ich verstehe eben nicht so ganz dein Problem, so wie wohl einige hier.

Liebe Grüße

Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.