Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ole020304 am 01.03.2005, 15:09 Uhr

will mich auch mal ausheulen!!!!

Hallo, mein Mann hat mir grade gesagt das er die Trennung will! Wir sind 6,5 Jahre zusammen davon 1,5 Jahre verheiratet und haben einen 1Jährigen Sohn. Es lief eigentlich seit der Geburt unseres Sohnes echt scheiße. Kaum noch Sex kein Kuss nichts...
Ich muß aber dazu sagen das es zum größten Teil von mir aus ist denn in unserem Sexleben läuft von meiner Seite nix mehr. Er will immer unter der dusche und dann nach höchstens 5 Minuten ist er fertig ich will auch mal was anderes. Ich habe ihm das schon 10000...x gesagt aber nix passiert! Ich verspüre auch einfach keine Lust weil so 5 Minuten Beine breit und dann wars das habe ich kein Bock drauf. Jetzt bin ich trotzdem fix und fertig denn wir haben einen Sohn der morgen auch noch geburtstag hat... Er will das wir jetzt den Papierkram regeln er will im Gästezimmer schlafen und dann uns jeder eine eigene Wohnung suchen. Er will sich trotzdem um sein Kind kümmern. Ich bin ja nicht am Arbeiten was habe ich jetzt für finanzielle Möglichkeiten??? Was kann ich wo beantragen??? Bitte helft mir so schnell wie möglich.

 
1 Antwort:

Re: will mich auch mal ausheulen!!!!

Antwort von meerli am 01.03.2005, 16:01 Uhr

Hallo, erstmal ich fühle mit Dir mit...
Zwecks Finanzen, geh doch mal zu Pro Familia, Adressen findest Du in den gelben Seiten, die helfen Dir auf ganzer Linie weiter!Also nicht nur was das finanzielle angeht...
Auch wenn es Dich nicht tröstet, hier umarme ich Dich kurz und wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit...
Eine Trennung ist immer sch..., aber auch wenn es schwer zu glauben ist, es geht weiter...es gibt immer einen Weg!
Alles Liebe Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.