Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 15.06.2005, 14:47 Uhr

@schowoba-papa

Ähm, ich weiß nicht, ob ich deinen letzten Satz jetzt richtig verstanden habe. Willst du damit sagen, ich habe nicht das recht, von meinem Mann zu erwarten, dass wir in der Ehe Sex haben? Ich muss mich seinem Willen, beugen und für immer darauf verzichten, wenn ich mich nicht trennen will? Wir sollten noch mal darüber reden, wenn du mal so lange auf "Entzug" warst. Aber ich weiß schon, bei dir wird das natürlich nicht passieren, weil ihr darüber reden würdet, bevor so was passiert...... wie schön für dich!
Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.