Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fussel666 am 15.06.2005, 9:08 Uhr

schluchtz und heul ;-(

also wenn die nummer immer auftauchte, hat er doch telefoniert. oder gibt es schon einzelverbindungsnachweise für sms????


ich würde dir auch raten, den kleinen mal zu oma und opa zu geben. allerdings für mehr als eine nacht. mal so übers wochenende zum beispiel.damit du erstmal ausschlafen und abschalten kannst und dich dann am nächsten tag entspannst, schön machst und ihr abends noch zeit habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.