Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 15.06.2005, 20:06 Uhr

@Carisma

oje, das tut mir leid fuer euch.
Da kann ich schon verstehen das Du andere Chancen nutzen wuerdest, immerhin "verweigert" er jegliche Hilfe, damit kommt man(n) sicher nur schwer klar.

Bei so einem Fall wuesste ich jetzt gerade nicht wirklich ob ich mich da trennen wuerde, eigentlich kann er nichts dafuer aber er springt auch nicht ueber seinen Schatten und holt sich Hilfe.

Maenner sind manchmal ziemlich kompliziert, da soll mal einer sagen Frau waere kompliziert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.