Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.06.2005, 9:56 Uhr

Interessantes Männerbild *gg*

Na aber wenn sie 3 Jahre lang müde und aufgepowert ist, dann seh ich die Einschränkung nicht nur in der Sexualität, sondern in der gesamten Lebensqualität am Boden.

Wer kann denn über Jahre nur ewig fix und fertig sein?
Dann kann man ja GAR NIX mehr aus seinem Leben rausholen, auch kein Weggehen mit Freunden, keine Hobbies, kein Tanzen oder sonstwas.
Das wär ja fürchterlich. Wenns ihr so dreckig geht, dann hätte sie doch schon längst nach Unterstützung fragen müssen. Ob ihren Mann oder die Nachbarin oder wen sonst...

Was steht denn außer den zwei (habs grad gesehn) Kindern täglich auf dem Programm?
Job? Haus und Hof? Verwandte pflegen?

??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.