Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 15.06.2005, 7:39 Uhr

schluchtz und heul ;-(

ich habe gestern mal nur die handyrechnung meines mannes kontroliert und schon wieder..ne nummer die ständig auftauchte.. könnte nur noch heulen.
warum tun männer sowas?
hab ihm gestern drauf angestochen und er meinte es wäre eine nummer für männer ohne sex..
toll.
er hätte die nummer mal aus ner zeitungsanzeige.. klasse
hätte ich mich nich über die hohe rechnung gewundert, dann wüßte ich es nich mal..
ich weiß nich was ich tun soll?!
es läuft auch nichts mehr, seitdem der kleine da ist und der wird im november 3. keine ahnung woran es liegen mag, aber ich fühl mich nur noch ausgelaugt und müde. hab einfach dann abends keine lust mehr. das ihm das stört, ist nich zu verdenken. wir lieben uns beide und ich bin auch seine traumfrau..nur warum ist das so?
und warum sucht man sich gleich jemand anders und schreibt mit der gleich viele, viele sms?
ich soll ihn doch auch mal verstehen..meint er, ich kann ihn auch gut verstehen, aber ich denke, daß fremdschreiben auch keine lösung bietet? oder sehe ich da was falsch?

was würdet ihr machen, an meiner stelle?

 
32 Antworten:

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von vallie am 15.06.2005, 8:25 Uhr

hmmm....
hat er nu telefoniert oder gesmst ????
war das schon öfter ???
nun ja, 3 jahre ohne sex ??? so richtig wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht...ob es wohl nur beim telefonieren geblieben ist ???
sorry, aber ich glaube, du hast einiges zu tun....

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von sunnymausi am 15.06.2005, 8:30 Uhr

er hat bis jetzt eigentlich nur sms´st.
kam schon einmal vor, aber ins bett steigen würde er jedenfalls mit niemand andrem außer mit mir :-) das ist zumindest das was ich schonmal ganz ok finde, nur das mit den sms stört mich trotzdem ganz dolle.
wie soll ich denn lust kriegen, wenn ich sie nich habe?
die beiden kleinen sind doch auch ständig da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von tanja08 am 15.06.2005, 8:39 Uhr

Hallo sunnymausi,

ich habe Deine alten Posts mal durchgelesen um zu wissen was da eigentlich los ist, ganz schoen heikle Sache.

Warst Du schonmal beim Frauenarzt und hast mit dem ueber die Lustlosigkeit gesprochen?
Weisst Du selber woran die Lustlosigkeit liegt?
Hast Du mit Deinem Mann schonmal drueber gesprochen?

Ich habe auch zwei Kinder (11 und 5), der 5 jaehrige hat gerade eine ziemlich "weglauf- phase", es ist staendig laut, wir regen uns jeden Tag auf, wenn man dem Kleinen was sagt kommt erstmal pauschal ein "Nein", das kann ein Lustkiller sein aber Du darfst nicht vergessen das Du auch "Frau" bist und nicht nur "Mutter".
Wenn ich ausgepowert bin hoere ich laute Musik, mache mich huebsch und spuere dann wieder das ich auch lebe.

Das ist ja kein Zustand auch wenn ich es absolut nicht tolerieren wuerde was Dein Mann da macht, kann man es irgendwo schon verstehen.

Mein Freund simst ab und an mal mit seiner Ex, er hat mir von ihr erzaehlt und sie ist ne Ex weils nicht gepasst hat also ist das okey fuer mich.
Aber mit einer "Dame" aus einer Zeitung... da wuerde mir wohl der Faden reissen.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von paularmandugolysandre am 15.06.2005, 8:50 Uhr

es ist sehr, sehr schwer....
die Situation ist auch hart für ihn, er hat auch Bedürfnisse....
eine Idee wäre:

Gib für 1 Tag und 1 nacht dein Kind ab (Oma, Freundenkreis, bei Freunden Übernachten.....)
nimm dir an diesen Tag Zeit für dich, entspanne dich und denke an dich, bade noch schön, mache dich chic, abends unternehmt was zusammen (esse, Kino, Kabarett, je nach Geschmack) trinkt noch ein Glas wein, wenn ihr nach hause kommt und verwöhnt euch. wenn Liebe noch da ist wird es ein sehr schönen Abend sein!!!
ich drücke dich den Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von fussel666 am 15.06.2005, 9:08 Uhr

also wenn die nummer immer auftauchte, hat er doch telefoniert. oder gibt es schon einzelverbindungsnachweise für sms????


ich würde dir auch raten, den kleinen mal zu oma und opa zu geben. allerdings für mehr als eine nacht. mal so übers wochenende zum beispiel.damit du erstmal ausschlafen und abschalten kannst und dich dann am nächsten tag entspannst, schön machst und ihr abends noch zeit habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von vallie am 15.06.2005, 9:23 Uhr

genau, fussel, das dachte ich auch mit den einzelverbindungsxy....

also nachts schlafen ja die meisten kinder...mei, dann musst du halt wirklich mal die kiddies abgeben oder abends mit einem glas sekt in die badewanne !!!
oder ihr nehmt einen babysitter und geht ins hotel, kann auch spannend sein, vor allem tagsüber :-))))

also ich will ja echt keine minen legen, aber ich würde für KEINEN mann die hand ins feuer legen, dass er NIE mit ner anderen in die kiste hüppt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich les wohl nicht recht....

Antwort von 6869ers am 15.06.2005, 9:30 Uhr

...das sei auch alles sunnymaus' Schuld!? Hallo? Und von wegen: Männer brauchen das eben, das musst Du verstehen usw. Hä? Besteht eine Beziehung vielleicht auch noch aus was anderem als *PIIIIEEEEP* :-) ? Nun sind ja solche sms noch nicht so schlimm, aber trotzdem verletzend - und muss sich sunny deswegen extra überwinden (naja...) und mit ihm in die Kiste, damit es ihm besser geht? Wenn sie müde ist und keine Lust hat, dann hat er das halt zu akzeptieren - oder er redet mal mit ihr, anstatt Geld rauszuhauen für son Zeug, oder seh ich das falsch? Sprich ihn doch mal vorsichtig drauf an - und dann wird das auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowohl als auch !

Antwort von Schwoba-Papa am 15.06.2005, 9:40 Uhr

hab mir das grad überlegt ? Was tät ich wenn ich 3 Jahre auf Eis gelegt werde ?

Sicher würde es nicht so weit kommen (also keine 3 Jahre), weil wir uns schon früher mit dem Thema/Problem auseinandersetzen würden. Würde dabei nix rumkommen wäre es wohl das Ende der Beziehung. Gewisse Probleme müssen gelöst werden, sonst ist die Beziehung nix wert !
Es muß doch in einer Partnerschaft nicht sein das der eine auf Dauer keine Lust hat und der andere sich seine Sexualität extern sucht ?

Vielleicht liegen die Gründe für die Misere ja ganz wo anderst ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowohl als auch !

Antwort von vallie am 15.06.2005, 9:45 Uhr

so sehe ich das auch !!!
männer sind einfach männer und keine mütter teresen...alles andere ist blauäugig und naiv.
und auch ich möchte bei einem gesunden mann nicht auf sex verzichten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von emmal j. am 15.06.2005, 9:45 Uhr

Ist es nur ein Kind?

Dann lässt es sich doch mal schnell unterbringen, oder?

Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, daß Du Dir den Sex selbst verweigerst?

Vielleicht weil Du glaubst, die Mutterrolle wär über alles andere erhaben?
Oder weil Du unbewußt Angst hast vor einer neuen Schwangerschaft?
Oder weil Du Dich nicht sexy genug fühlst wegen eventueller Schwangerschaftsnachwirkungen?

Vielleicht hat sich der Gedanke "ich hab eh keine Lust!" auch schon so verselbständigt, daß Dein Hirn effektiv gar keine eigenen Überlegungen, ob Lust oder nicht, mehr zulässt...

Ich mein, früher wirst Du ja mal Spaß daran gehabt haben...das Gefühl verschwindet doch nicht für immer...
Liegt halt nur in ein er Schublade in Deinem Kopf gut verwahrt.

Hotel, Glas Wein, Kuscheln, aufhübschen...alles toll, man muß es nur einfach mal machen.

Einfach denken: Es gibt nix gutes, außer man tut es!

Sei einfach so mutig und probier es mit Deinem Mann.
Auch wenn Dir vor dem Akt vielleicht nicht das Wasser die Beine runterfließt. Man kann ja keine Wunder erwarten...Aber vielleicht kommt das "Gefühl" ja während der Zärtlichkeiten wieder, wird die Erinnerung belebt, die Durchblutung angeheizt...

Was soll passieren? Wenn es für Dich unerträglich ist, wird er als Dein geliebter Mann ja sofort aufhören, wenns nur so lala ist, kanns ja besser werden, und wenns gut ist?...
Oder hast Du Angst,
Deinem Mann ganz nahe zu sein?
Und wenn warum?
Kuschelt ihr denn noch?

Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen.

LG!

PS:
Ich für meinen Teil würd allerdings vorher trotzdem ne Riesenszene wegen dieser Handysache machen! Das kann ich!
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessantes Männerbild *gg*

Antwort von 6869ers am 15.06.2005, 9:48 Uhr

...hihi, ja sicher, Männer denken eben nicht nur mit dem Kopf...ach Quatsch. Ich denke nur, was hat es für einen Sinn, wenn man alle und müde und ausgepowert ist und sich dann überwinden muss? Nur weil Männer halt anders sind?! Aber wie schwobi schon sagt: das müsste man dann halt mal ansprechen - aber ob es dann gleich das Ende der Beziehung wäre...?
Naja, zum Glück bin ich ja in der Schweiz, gell vallie *gg*, da ist alles gaaaaanz anders! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessantes Männerbild *gg*

Antwort von emmal j. am 15.06.2005, 9:56 Uhr

Na aber wenn sie 3 Jahre lang müde und aufgepowert ist, dann seh ich die Einschränkung nicht nur in der Sexualität, sondern in der gesamten Lebensqualität am Boden.

Wer kann denn über Jahre nur ewig fix und fertig sein?
Dann kann man ja GAR NIX mehr aus seinem Leben rausholen, auch kein Weggehen mit Freunden, keine Hobbies, kein Tanzen oder sonstwas.
Das wär ja fürchterlich. Wenns ihr so dreckig geht, dann hätte sie doch schon längst nach Unterstützung fragen müssen. Ob ihren Mann oder die Nachbarin oder wen sonst...

Was steht denn außer den zwei (habs grad gesehn) Kindern täglich auf dem Programm?
Job? Haus und Hof? Verwandte pflegen?

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von tanja08 am 15.06.2005, 10:01 Uhr

@6869ers:
selbst ich als Frau wuerde nicht 3 Jahre auf Sex verzichten wollen, das hat also nichts damit zu tun, das sich Maenner alles rausnehmen duerfen und Frau immer nur Verstaendniss haben muss.

@sunnymausi:
Das ist schwer da den Dreh zubekommen aber wenn Du ihn wirklich noch aus tiefstem Herzen liebst, versuchs mal mit der romantischen Stunde.
Mach Dich huebsch, versuch Deine Art der entspannung zu finden und vergiss mal das Du Mutter bist.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von Nurit am 15.06.2005, 10:06 Uhr

...ich finde es etwas simpel, wenn dein Mann sich jetzt damit rechtfertigt, dass er ja schließlich keinen Sex mehr mit dir hatte. Sex ist doch eine Sache zwischen zwei Menschen (ausgenommen der Solosex) und deshalb finde ich, dass dein Mann auch mit dafür verantwortlich ist, ob ihr Sex habt oder nicht; aber anscheinend ist es ja einfacher so eine gefakte Sexgeschichte anzufangen, als sich bei der eigenen Partnerin mal richtig Mühe zu geben.
Zieh dir jetzt nur nicht den Schuh alleine an; nicht nur du bist vernatwortlich für eure Erotik- er hat genauso viel oder wenig dazu beigetragen....
Wenn dein Mann also wieder realen Sex haben will und nicht einer von vielen Telefonw....sein möchte, muss er sich schon mit dir auseinandersetzen und nicht mit einer Trulla vom Fach.
Vielleicht braucht ihr ja wirklich einen professionellen Anstoß, aber den würde ich mir dann eher auf der medizinischen oder psychologischen Ebene suchen und nicht auf der verbalerotischen....Und nicht nur du allein; sondern schön zu zweit, denn es kann ja sein, dass es tiefgründigere Ursachen gibt, als ihr denkt.
Also: nimm es als das, was es ist: nicht schön-aber vielleicht kann man ja diese ungute Geschichte nutzen, um etwas zu ändern.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde meinte ich genau das, was Nurit sagt....

Antwort von 6869ers am 15.06.2005, 10:11 Uhr

...sie hat es nur besser und ausführlicher auf den Punkt gebracht!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust wiederfinden...

Antwort von Astrid am 15.06.2005, 10:13 Uhr

Hallo Sunnymausi,

es klingt, als ob Du überhaupt keine Entlastung mit den Kindern hättest. Nehmt Euch einen Babysitter und geht jede Woche an einem festgelegten Tag zusammen aus. Wo soll denn die Lust herkommen, wenn die Partnerschaft zu zweit überhaupt nicht mehr stattfindet?

Auch ist es wichtig, dass Dein Partner trotz Berufstätigkeit auch regelmäßig die Kinder nimmt (abends ein halbes bis ein Stündchen, und am Wochenende auch mal für mehrere Stunden was mit ihnen allein unternimmt). Bei uns klappt das prima.

Jammert beide nicht herum über zu wenig Sex oder erotische SMS, sondern setzt Euch noch heute abend gemütlich zusammen und besprecht Euren neuen Plan, eh? Große Unzufriedenheit auf beiden Seiten muss ein Anstoß sein, etwas zu ändern, sonst geht eine Ehe auf Dauer zuverlässig flöten.

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antje

Antwort von vallie am 15.06.2005, 10:16 Uhr

na ganz so heftig ist es auch bei uns nicht *gggg*
ich meine nur, frau darf sich nicht auf die faule haut legen und sagen, ach ich will nicht "herzeln" ( find ich süß den ausdruck, hab ich aus dem kiwu ) und sich dann wundern, wenn er fremdschreibt, telefoniert oä. SO kann die beziehung nicht bleiben und es wäre sicher genauso falsch, sich zu überwinden, wie ihn weiterhin am ausgestrecketen arm verhungern zu lassen...!!!
ich hab auch nach der geburt beider kinder gedacht, ich werde NIE wieder sex haben, gottseidank hat sich das nach 9 monaten gelegt ....*gggg* ( und das obwohl die kleine ja bekanntermassen ausserordentlich schlecht schläft ) sonst hätten wir uns auch besprechen müssen, mein egon und ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @6869ers

Antwort von Nurit am 15.06.2005, 10:21 Uhr

Vielen Dank und liebe Grüsse in die Schweiz...;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mich hier hinter deinen Mann stellen

Antwort von Carisma am 15.06.2005, 11:43 Uhr

Bei uns ist es umgedreht. Wir haben seit 2,5 Jahren keinen Sex mehr, weil mein Mann keinen Bock hat. Es is ja ok, wenn beide keinen Sex mehr wollen, aber will nur einer nicht, leider der andere darunter. In unserem Fall bin ich das. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen mich nur aus diesem Grund von ihm zu trennen. Aber jeder Mensch hat seine Bedürfnisse. Wenn sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte, werde ich meinen Mann bestimmt betrügen. Denn reden kann ich schon lange nicht mehr mit ihm über dieses Thema, leider.
Ich finde es noch sehr harmlos, dass dein Mann nur SMS schreibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich hier hinter deinen Mann stellen

Antwort von tanja08 am 15.06.2005, 12:07 Uhr

oh nein, das finde ich ziemlich unfair, niemand hat es verdient betrogen zu werden. Es ist verletzend, tut sehr weh und das Vertrauen schwindet und nicht nur das vertrauen in den jetzigen Partner, sondern auch in alle anderen.

Dann sollte man sich wirklich trennen oder wenn beide einverstanden sind, eine offene Beziehung zufuehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von krissie am 15.06.2005, 12:32 Uhr

Wie andere schon schrieben, müsst ihr wahrscheinlich mal die Probleme in eurer Partnerschaft angehen. Ich glaube auch, dass eigentlich sowohl Männer als auch Frauen ein Bedürfnis nach Sex haben und wenn das ganz verschwindet, ist vermutlich einiges im Argen? Jedenfalls müsst ihr wahrscheinlich beide daran arbeiten, denn Du bist sicher nicht alleine daran "Schuld", dass die Erotik flöten ist. Dass mit dem Fremdtelefonieren bzw. sms würde mich auch gewaltig stören und mir sicher nicht mehr Lust machen, aber vermutlich ist Dein Mann auch ziemlich frustriert? Es wäre halt besser, er würde versuchen, sich auf die Verbesserung der Ehe zu konzentrieren.
Feste Zeiten für Eure Partnerschafen, feste Zeiten, in denen er mal die Kinder nimmt und vielleicht auch ein regelmäßiger Babysitter wäre vielleicht schon ein Anfang, ob es darüber hinaus noch Probleme gibt, könnt ihr ja dann nach und nach rausfinden.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja08

Antwort von Carisma am 15.06.2005, 12:37 Uhr

Du hast Recht. Aber es ist genauso gemein, die Bedürfnisse des anderen monate- bzw. jahrelang zu ignorieren und in keinster Weise darauf einzugehen. Wenn der andere so tut, als sei alles in Ordnung und an der Situation nichts ändert, muss er mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Es muss ja nicht immer gleich die Trennung sein, ist ja schließlich auch nicht so einfach!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carisma @sunnymausi

Antwort von Schwoba-Papa am 15.06.2005, 13:19 Uhr

bei euch ist es der Sex, bei anderen die Freizeitgestaltung, die Interessen oder die Lebenseinstellungen. Sicher ist, eine Beziehung erfährt Veränderungen auf die beide reagieren können und müssen. Es ist wie ein Weg den man gemeinsam beschreitet. Es kommen Gabelungen und Kreuzungen, man muß gemeinsam weitergehen in die gleiche Richtung sonst verliert man den anderen aus den Augen und er ist weg !

Ein Recht auf Sex einzufordern ist wie Luft in Tüten zu transportieren !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schowoba-papa

Antwort von Carisma am 15.06.2005, 14:47 Uhr

Ähm, ich weiß nicht, ob ich deinen letzten Satz jetzt richtig verstanden habe. Willst du damit sagen, ich habe nicht das recht, von meinem Mann zu erwarten, dass wir in der Ehe Sex haben? Ich muss mich seinem Willen, beugen und für immer darauf verzichten, wenn ich mich nicht trennen will? Wir sollten noch mal darüber reden, wenn du mal so lange auf "Entzug" warst. Aber ich weiß schon, bei dir wird das natürlich nicht passieren, weil ihr darüber reden würdet, bevor so was passiert...... wie schön für dich!
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carisma

Antwort von tanja08 am 15.06.2005, 14:54 Uhr

Klar, ist es gemein die Gefuehle oder Beduerfnisse des anderen zu ignorieren, da mag ich garnicht drum streiten :)

Ich wurd oft von meinem Ex betrogen (Montage halt), ich weiss wie weh es getan hat, 6 jahre spaeter nage ich noch dran und misstraue meinem Freund oft, obwohl ich keinen grund habe *hoff* :)

Bevor ich meinem Partner so weh tun wuerde und ihn so erniedrige wuerde ich mich trennen. Entweder muesste ich versuchen ohne Sex zu leben oder ich trenne mich.

Vorher sollte man natuerlich mit dem Partner reden, warum es so ist und so, das ist keine Frage.

An was liegt es denn bei euch?

Es soll ja auch Menschen geben die sexfaul sind, habe ich gehoert.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du mich falsch verstanden

Antwort von Schwoba-Papa am 15.06.2005, 15:02 Uhr

macht aber nix !

mit der Metapher "luft in Tüten transportieren" meinte ich es ist müsig Sex einzufordern. Entweder ist er da oder nicht, man kann ihn nicht einfordern oder künstlich erzeugen !
Es gibt Durststrecken, Launen und mal Phasen der Unlust, aber 3 Jahre ohne Gesprächsbereitschaft ?

Es hat übrigens mit Schön nichts zu tun, wenn man in einer Beziehung nicht alles hinnimmt und prüft !

Ich beurteile das aber nur aufgrund der Information das er nicht will und damit leben kann. Mehr weiß ich über euch nicht.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, dann sorry schwoba papa fürs falsch verstanden haben!

Antwort von Carisma am 15.06.2005, 19:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja08

Antwort von Carisma am 15.06.2005, 19:58 Uhr

Woran es liegt - gute Frage. Er hatte öfters Erektionsprobleme. Die traten immer öfter auf, was ihm immer sehr peinlich war. Irgendwann wollte er keinen Sex mehr. Ging nach Monaten und viel Zureden von mir zum Arzt. Die wollte ihm ein paar Hormonspritzen geben, die er sich nie abgeholt hat. Seit dem reden wir nicht mehr darüber und im Bett läuft gar nichts mehr. Jede Bemerkung von mir in der Hinsicht wird ignoriert. Ich denke, er ist impotent geworden. Habe darüber was gelesen und seit Verhalten entspricht 100 % dem Muster.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carisma

Antwort von tanja08 am 15.06.2005, 20:06 Uhr

oje, das tut mir leid fuer euch.
Da kann ich schon verstehen das Du andere Chancen nutzen wuerdest, immerhin "verweigert" er jegliche Hilfe, damit kommt man(n) sicher nur schwer klar.

Bei so einem Fall wuesste ich jetzt gerade nicht wirklich ob ich mich da trennen wuerde, eigentlich kann er nichts dafuer aber er springt auch nicht ueber seinen Schatten und holt sich Hilfe.

Maenner sind manchmal ziemlich kompliziert, da soll mal einer sagen Frau waere kompliziert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fussel

Antwort von sunnymausi am 16.06.2005, 7:23 Uhr

ja es gibt auf der rechnung sowas, denn bei anrufen steht die nummer komischerweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmalj. und alle

Antwort von sunnymausi am 16.06.2005, 7:45 Uhr

ich fühle mich einfach fertig, die kinder sind sehr oft schwer in den griff zu bekomen. da mein mann sehr oft, spät nach hause komt, wegen seinem job...bin ich abends fertig.
meine eltern nehmen, wenn nur die große und nur mal jetzt am letzten wochenende, an dem meine schwester umgezogen ist haben sie mal beide genommen, sonst sind sie der meinung...wir haben sie und mit ihnen müssen wir auch klarkommen..es gab früher auch keinen der mich und meine schwester genommen habe.
seine mutter lebt leider viel zu weit weg, um nur mal schnell die kinder zu nehmen und krank ist sie auch zur zeit (krebs).
unsere freunde haben entweder alle arbeit, keine zeit/nerv, sind weggezogen oder selber kinder.
und unsere verwandten wohnen immer alle zu weit weg von uns.
nun haben wir auch viel streß hinter uns und hoffen nun auf etwas mehr ruhe.
da wir auch erst vor 2monaten umgezogen sind und die alte wohnung malern und zum teil tapezieren mußten, war er kaum abends vor 22uhr zu haus.
nebenbei mußte er auch noch die neue/größere wohnung komplett malern und tepezieren. das hat ganz schön geschafft. nachdem das alles fertig war, ist er nach der arbeit immer noch ins bootshaus, um unser boot fertig zu machen. seit himmelfahrt ist es nun im wasser, endlich.
ab heut ist er bis einschließlich sonntag weg und ich hab wieder allein mich um alles zu kümmern...
nur weil er zum festival am lausitzring fahren muß. (sonst ist er jedes jahr zum konzert gefahren)
wenn ich mal weg will, dann lautet es immer..geh doch, aber später dann, macht er mir alles mies oder es kommt was zwischen.
dann geht´s nich oder mir ist die lust vergangen.

übrings haben wir in den 3 jahren 3-4 x schon miteinander geschlafen, nur reicht das ja nich wirklich.
ich möchte ja eigentlich, nur weiß nich woran es liegt, daß es nicht geht.
bevor der kleine da war, gings manchmal mehrmals am tag.

hab uns übrings einen termin zur partnerberatung geben lassen, bei "pro familiea". am 20.07. war leider erst ein termin frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchtz und heul ;-(

Antwort von sunnymausi am 16.06.2005, 8:06 Uhr

feste zeiten für ihn mit den beiden kindern, ist schlecht.
er ist ja unterschiedlich zu haus und auch meist nie vor 18/19uhr. die kinder gehen ja auch schon 20uhr schlafen.
da ist kaum noch zeit für die beiden.
genauso muß er mal die woche 1 abend zu einem geschäftsessen. oder mal nen wochenende auf ne messe, oder schulung.
da is nich mehr so viel zeit.

ich selber kümmere mich um die kinder, den haushalt und was sonst noch so ales anfällt. zusammen einkaufen ist auch selten.

ich habe eigentlich bis auf die kindergartenzeit, immer die kinder um mich rum.
in der zeit, wo ich sie nicht habe, geh ich einkaufen [alles auf einmal schaff ich nich ;( ] , erledige bewerbungen usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.