Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 15.06.2005, 10:01 Uhr

schluchtz und heul ;-(

@6869ers:
selbst ich als Frau wuerde nicht 3 Jahre auf Sex verzichten wollen, das hat also nichts damit zu tun, das sich Maenner alles rausnehmen duerfen und Frau immer nur Verstaendniss haben muss.

@sunnymausi:
Das ist schwer da den Dreh zubekommen aber wenn Du ihn wirklich noch aus tiefstem Herzen liebst, versuchs mal mit der romantischen Stunde.
Mach Dich huebsch, versuch Deine Art der entspannung zu finden und vergiss mal das Du Mutter bist.

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.