Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32 am 14.06.2005, 21:13 Uhr

@ Schwoba: dein Zusammenfassungsposting weiter unten....

... ich kann nicht mehr, ich fall fast vom Stuhl vor lauter Lachen.....

Sorry, das ist wirklich nicht boese gemeint, aber es ist einfach zu witzig.... und nochmal sorry, aber es traf den Nagel auf den Kopf... auch wenn Bloomey mich jetzt wahrscheinlich vierteilen wird... (Bloomey, niemand meit es hier wirklich boese, aber du fasst wirklich alles gleich als Angriff auf...)

Prustende Gruesse,
Birgit

 
1 Antwort:

Re: @ Schwoba: dein Zusammenfassungsposting weiter unten....

Antwort von Nurit am 14.06.2005, 22:15 Uhr

..ich finde es auch toll und treffend.


@Bloomy: lach doch mal!!! Niemand hat es hier böse gemeint; manchmal sind solche Übertreibungen, wie Schwoba sie anwendet, einfach ein gutes Mittel, um Botschaften zu transportieren und einen AHA-Effekt beim Gegenüber zu provozieren.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.