Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 14.06.2005, 10:21 Uhr

ich habe mal ne heikle frage: betref: swingerclub

hallo zusammen

mein freund und ich würden gerne mal in einen swinger-club gehen. wir haben uns schon einen ausgesucht und morgen wollen wir beide für mich was hübsches kaufen gehen. :-))))

nun meine frage: war da schon mal jemand von euch?
muss man da mitmachen? ich will es eigentlich nur mit meinen freund tuen. wen ich mir vorstelle, das da vieleicht einer auf mich scharf ist, der mir aber nicht zusagt,kann man sich den vom leib halten???

lg püppismama

 
9 Antworten:

warum geht ihr dann dorthin ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 10:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal ne heikle frage: betref: swingerclub

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 10:35 Uhr

alles kann, nichts muss!

wenn du etwas nicht möchtest wird das dort respektiert.

lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum geht ihr dann dorthin ? o.T.

Antwort von püppismama am 14.06.2005, 10:36 Uhr

naja wir wollen es mal gerne aufn wasserbett treiben. ausserdem finden wir es total scharf, beim sex beobachtet zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swingerclub

Antwort von spiky73 am 14.06.2005, 10:56 Uhr

hallo,

ich verstehe nicht, wieso diese frage "heikel" ist. jaja, die moralisten finden swingerclubs verwerflich und denken, das sind die hinterletzten sündenpfuhle.

ich war ein paar mal mit einem kumpel hin, um zu gucken. teilweise hatten wir wirklich spass, allerdings nicht in sexueller hinsicht. wir haben uns dort hingesetzt, geredet, lecker häppchen gegessen (essen und trinken ist ja frei) und einen schönen abend verbracht.

was das männerangebot anging, war in den clubs nicht wirklich material dabei, für das ich alles stehen und liegengelassen hätte. einmal hab ich mir praktisch ein leckerchen selber mitgenommen.

ich finde diese clubs nicht wirklich schlimm (jedem das seine, und nachdem ich das mal ausprobiert habe, weiss ich, dass es nicht wirklich was ist, was ich nochmal haben muss), die von mir besuchten waren sauber, da kann ich nicht maulen.

allerdings solltest du eines bedenken: wenn ihr in den club geht, um eurem sexleben wieder etwas mehr "würze" zu geben, ist das ok. aber an so einem swingerclub besuch können auch beziehungen zerbrechen.

wenn während des besuchs nämlich offensichtlich wird, dass da unterschiedliche motivationen dahinterstehen (z.b. ein partner "guckt" mehr als der andere oder wird auch aktiv, der andere sitzt schmollend herum, weil er das nicht erwartet hat, oder es vorher nicht abgesprochen war, oder damit plötzlich nicht mehr umgehen kann, oder auch nur dem partner zuliebe darauf eingegangen ist).

ich für mich selber habe mich in sexueller hinsicht "ausgetobt" und weiss, dass ich das mit einem partner zusammen auf keinen fall machen möchte. in einer beziehung sind mir andere dinge wichtiger, wie z.b. vertrauen und gegenseitiger respekt und genau diese atmosphäre brauche ich, um meine sexualität auszuleben.

ihr solltet euch vorher genau im klaren darüber sein, ob es wirklich sein "muss" und welche erwartungen ihr beide damit verbindet.

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich...........................

Antwort von SüßeMaus am 14.06.2005, 14:40 Uhr

wir haben gefickt ohne rot zu werden und wurden dabei beobachtet....es war rattenscharf..........echt genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war ja klar :-))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 14:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püppimaus

Antwort von Hexhex am 14.06.2005, 16:07 Uhr

Hallo,

es klingt ein bissel so, als ob Dein Partner derjenige wäre, der Idee toll findet, und nicht Du. Das Gelaber vom Nur-Zugucken oder es nur mit dem eigenen Partner zu tun, gilt spätestens dann nicht mehr, wenn eine scharfe Frau mit ihm pennen will - Du selbst aber vielleicht blöd guckst, weil Du keinen Anklang findest.

Frag Dich ehrlich, ob DU es bist, die den Swinger-Besuch will - oder ob Du es ganz tief drinnen eher Deinem Partner zuliebe tust, und ein mulmiges Gefühl dabei hast. Easy und cool geht es in der Sexualität nicht wirklich zu, alles hat auch seelisch große Bedeutung. Wenn das Swinger-Erlebnis nicht Deinen Vorstellungen entspricht, kann es sein, dass Du sehr lange daran knapsen musst - vergessen tut man so etwas nämlich nicht.

Liebe Grüße

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja wohl pervers

Antwort von Katrisina am 14.06.2005, 22:25 Uhr

Rudelbumsen wie die Tiere, widerlich.
Ja, schlagt jetzt auf mich ein, ist meine Meinung.
Ich möchte nicht, dass mir jemand beim Sex zuschaut, genauso wenig will ich es mir bei anderen ansehen. Das ist was intimes und geht keinen Außenstehenden was an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ja klar *rofl

Antwort von linda76 am 15.06.2005, 8:53 Uhr

afür dich ist´s pervers, für andere anregend- hauptsache jede(r) von uns lebt eine erfüllte sexualität. mußt du da nun wieder ´ne grundsatzdiskussion draus machen? die eigentliche frage haste ja nicht beantwortet, katrisina...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.