Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.06.2005, 10:13 Uhr

Lust wiederfinden...

Hallo Sunnymausi,

es klingt, als ob Du überhaupt keine Entlastung mit den Kindern hättest. Nehmt Euch einen Babysitter und geht jede Woche an einem festgelegten Tag zusammen aus. Wo soll denn die Lust herkommen, wenn die Partnerschaft zu zweit überhaupt nicht mehr stattfindet?

Auch ist es wichtig, dass Dein Partner trotz Berufstätigkeit auch regelmäßig die Kinder nimmt (abends ein halbes bis ein Stündchen, und am Wochenende auch mal für mehrere Stunden was mit ihnen allein unternimmt). Bei uns klappt das prima.

Jammert beide nicht herum über zu wenig Sex oder erotische SMS, sondern setzt Euch noch heute abend gemütlich zusammen und besprecht Euren neuen Plan, eh? Große Unzufriedenheit auf beiden Seiten muss ein Anstoß sein, etwas zu ändern, sonst geht eine Ehe auf Dauer zuverlässig flöten.

Liebe Grüße,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.