Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 15.06.2005, 8:39 Uhr

schluchtz und heul ;-(

Hallo sunnymausi,

ich habe Deine alten Posts mal durchgelesen um zu wissen was da eigentlich los ist, ganz schoen heikle Sache.

Warst Du schonmal beim Frauenarzt und hast mit dem ueber die Lustlosigkeit gesprochen?
Weisst Du selber woran die Lustlosigkeit liegt?
Hast Du mit Deinem Mann schonmal drueber gesprochen?

Ich habe auch zwei Kinder (11 und 5), der 5 jaehrige hat gerade eine ziemlich "weglauf- phase", es ist staendig laut, wir regen uns jeden Tag auf, wenn man dem Kleinen was sagt kommt erstmal pauschal ein "Nein", das kann ein Lustkiller sein aber Du darfst nicht vergessen das Du auch "Frau" bist und nicht nur "Mutter".
Wenn ich ausgepowert bin hoere ich laute Musik, mache mich huebsch und spuere dann wieder das ich auch lebe.

Das ist ja kein Zustand auch wenn ich es absolut nicht tolerieren wuerde was Dein Mann da macht, kann man es irgendwo schon verstehen.

Mein Freund simst ab und an mal mit seiner Ex, er hat mir von ihr erzaehlt und sie ist ne Ex weils nicht gepasst hat also ist das okey fuer mich.
Aber mit einer "Dame" aus einer Zeitung... da wuerde mir wohl der Faden reissen.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.