Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.06.2005, 10:16 Uhr

@antje

na ganz so heftig ist es auch bei uns nicht *gggg*
ich meine nur, frau darf sich nicht auf die faule haut legen und sagen, ach ich will nicht "herzeln" ( find ich süß den ausdruck, hab ich aus dem kiwu ) und sich dann wundern, wenn er fremdschreibt, telefoniert oä. SO kann die beziehung nicht bleiben und es wäre sicher genauso falsch, sich zu überwinden, wie ihn weiterhin am ausgestrecketen arm verhungern zu lassen...!!!
ich hab auch nach der geburt beider kinder gedacht, ich werde NIE wieder sex haben, gottseidank hat sich das nach 9 monaten gelegt ....*gggg* ( und das obwohl die kleine ja bekanntermassen ausserordentlich schlecht schläft ) sonst hätten wir uns auch besprechen müssen, mein egon und ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.