Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 16.06.2005, 7:45 Uhr

@emmalj. und alle

ich fühle mich einfach fertig, die kinder sind sehr oft schwer in den griff zu bekomen. da mein mann sehr oft, spät nach hause komt, wegen seinem job...bin ich abends fertig.
meine eltern nehmen, wenn nur die große und nur mal jetzt am letzten wochenende, an dem meine schwester umgezogen ist haben sie mal beide genommen, sonst sind sie der meinung...wir haben sie und mit ihnen müssen wir auch klarkommen..es gab früher auch keinen der mich und meine schwester genommen habe.
seine mutter lebt leider viel zu weit weg, um nur mal schnell die kinder zu nehmen und krank ist sie auch zur zeit (krebs).
unsere freunde haben entweder alle arbeit, keine zeit/nerv, sind weggezogen oder selber kinder.
und unsere verwandten wohnen immer alle zu weit weg von uns.
nun haben wir auch viel streß hinter uns und hoffen nun auf etwas mehr ruhe.
da wir auch erst vor 2monaten umgezogen sind und die alte wohnung malern und zum teil tapezieren mußten, war er kaum abends vor 22uhr zu haus.
nebenbei mußte er auch noch die neue/größere wohnung komplett malern und tepezieren. das hat ganz schön geschafft. nachdem das alles fertig war, ist er nach der arbeit immer noch ins bootshaus, um unser boot fertig zu machen. seit himmelfahrt ist es nun im wasser, endlich.
ab heut ist er bis einschließlich sonntag weg und ich hab wieder allein mich um alles zu kümmern...
nur weil er zum festival am lausitzring fahren muß. (sonst ist er jedes jahr zum konzert gefahren)
wenn ich mal weg will, dann lautet es immer..geh doch, aber später dann, macht er mir alles mies oder es kommt was zwischen.
dann geht´s nich oder mir ist die lust vergangen.

übrings haben wir in den 3 jahren 3-4 x schon miteinander geschlafen, nur reicht das ja nich wirklich.
ich möchte ja eigentlich, nur weiß nich woran es liegt, daß es nicht geht.
bevor der kleine da war, gings manchmal mehrmals am tag.

hab uns übrings einen termin zur partnerberatung geben lassen, bei "pro familiea". am 20.07. war leider erst ein termin frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.