Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 15.06.2005, 11:43 Uhr

Muss mich hier hinter deinen Mann stellen

Bei uns ist es umgedreht. Wir haben seit 2,5 Jahren keinen Sex mehr, weil mein Mann keinen Bock hat. Es is ja ok, wenn beide keinen Sex mehr wollen, aber will nur einer nicht, leider der andere darunter. In unserem Fall bin ich das. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen mich nur aus diesem Grund von ihm zu trennen. Aber jeder Mensch hat seine Bedürfnisse. Wenn sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte, werde ich meinen Mann bestimmt betrügen. Denn reden kann ich schon lange nicht mehr mit ihm über dieses Thema, leider.
Ich finde es noch sehr harmlos, dass dein Mann nur SMS schreibt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.