Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 14.06.2005, 13:16 Uhr

@fussel666

Ja genau, an mir haben nur die doofen oder gar keine Männer Interesse...!!!
Du kennst ihn nicht, also weißt du nicht, wie es rüberkam...
Kann es vielleicht sein, dass du sowas auch gern mal (wieder?) hören würdest?
LG, Bloomy

 
24 Antworten:

Re: @fussel666

Antwort von mamaselio am 14.06.2005, 13:20 Uhr

Nun sei doch nicht so beleidigt.
Ich koennte mit so einem Gesuelze (sorry) auch nichts anfangen, aber ich versteh schon, dass so was unter Umstaenden Balsam fuers Ego sein kann.

Lieben Gruss und nichts fuer Ungut
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loooooooooooooooool bloomy

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:28 Uhr

keine angst, ich krieg genug komplimente. aber wenn der typ meint, du bist der hammer, warum fragt er sich dann, dass du n mann hast? normalerweise hätte er sagen müssen "du bist der hammer! hätt ich mir ja denken können, dass du nicht mehr solo bist"


aber dein reaktion lässt tief blicken!! *LOOOOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fussel666

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:28 Uhr

denke du brauchst das nicht persönlich nehmen.

ich kann dich gut verstehn. welches sternzeichen bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee fussel, da mußte ma richtig lesen ;-)

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:30 Uhr

er sagte es ja so, aus eigenem interesse.. wenn sie noch solo wär, könnt er sie haben.

nu zickt doch net schon wieder rum ;-)

*kaffeehinstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee fussel, da mußte ma richtig lesen ;-)

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:32 Uhr

das ist schon klar. deswegen auch ein "hätte er sich denken müssen". er hätte auch sagen können "schade, dass du nicht solo bist". aber eine frage klingt nach "wie hast du das denn geschafft??"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee fussel, da mußte ma richtig lesen ;-)

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:34 Uhr

hm, find ich net. liegt vielleicht dran, dass beim schreiben manches anders rüberkommt als in einem gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee fussel, da mußte ma richtig lesen ;-)

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:35 Uhr

das stimmt. trotzdem hätte er bei der wortwahl bei mir gleich verschissen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, wollte auch nicht...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 13:35 Uhr

...rumzicken. Aber ich denke, es ist normal, dass man als verheiratete Frau nicht das restliche Leben mit Haaren an den Beinen hinterm Herd verbringt und dass einem das natürlich runtergeht wie Öl (wie du schon sagtest), dass man weiterhin attraktiv ist und die Männer darauf anspringen. Wenn ich aber hier von einer solchen Situation erzähle und dann wird das so hingestellt, als wären die Männer, die mich sexy finden, blind oder blöd, finde ich das schon ein bisschen persönlich. Hier weiß doch keiner wie ich aussehe und welche Ausstrahlung ich habe... Mag sein, dass andere diesbezüglich Probleme haben, ich habe sie nicht und das ist doch ok, oder? LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, wollte auch nicht...

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:37 Uhr

wer findet das nicht toll??? kann mir keiner erzählen, dass er (bzw. sie) nicht geschmeichelt wäre.

und es ging (so les ich das raus) um SEINE wortwahl, den darum dass alle die an dir interesse haben blöd sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Aufklärung mal eben...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 13:41 Uhr

Ich kenne diesen Typen schon ewig und er kennt auch meinen Mann seit ich mit ihm zusammengekommen bin. Verstehe auch nicht, woran fussel sich aufgehängt hat, aber meine Reaktion lässt ja tief blicken... Möchte dich mal sehen, wenn man es so hinstellt, als wären die Männer, mit denen du anbandelst, gehirnamputiert oder Ähnliches... Vielleicht finde ich die Wortwahl deiner Männer auch sch*** ... Jeder steht halt auf einen anderen Typen. Deswegen muss man doch nicht tun, als würden andere nur die Beknackten abkriegen. Ich versteh das Problem nicht... LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Aufklärung mal eben...

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:45 Uhr

ich habe nie behauptet, dass der typ blind wäre!!!!! also dichte bitte nichts dazu!!! ich finde nur, wenn man interesse an einer frau hat, war die wortwahl etwas daneben. das hatte aber auch rein gar nichts mit deinem aussehen zu tun! wie soll ich darüber urteilen, wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fasse mal zusammen (bin aber nicht Susi)

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 13:50 Uhr

der Frauenschwarm würde dich gerne bespringen, aber da Du einen Mann hast, den er auch kennt, läßt er die Schlange in der Hose ! Du findest die Tatsache das er dich bespringen will ganz toll, weil es für dich zurecht ein Kompliment ist und der Frauenschwarm nur dir aus der Hand frisst. Da du aber nun nachgedacht hast und deinen rechtmäßigen Mann auch liebst wird aus dem Bespringen nix !

So liebes Herzblatt, Du hast dich nun entschieden :-)))))

Grüßle

Also ich freu mich auch immer wenn meine Exen anrufen und mir mitteilen was für ein Hengst ich war ! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht mal richtig lesen...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 13:52 Uhr

... da steht nicht, du hast gesagt, sondern du stellst es so hin! Verstehst? Aber vielleicht lassen wir das besser! Wir schwimmen einfach nicht auf einer Welle. Ich wollte mich mit Leuten austauschen, die mich verstehen und mich nicht mit jemandem rumstreiten, an dem ich immer vorbeirede. Du weißt doch jetzt, dass du alles anders siehst als ich...warum antwortest du dann immer noch auf meine Postings?? Ich wollte dir nie was Böses und wünsche dir noch alles Gute... LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 13:57 Uhr

... ich find´s ein bisschen pubertär... Solche Foren sind doch dazu da, dass man sich bei Problemen gegenseitig aufbaut...warum um Himmels Willen antwortet man auf Postings, zu denen man nichts Konstruktives beitragen, sondern sich nur über die Leute lustig machen will?? Ob ihr das im realen Leben auch so macht. Naja, vielleicht kann man wirklich nur von Leuten ernst genommen werden, denen man in die Augen schauen kann. Wollte diese Gefühle in meinem Umfeld halt nur nicht an die große Glocke hängen... Wie gesagt, sehr schade, ich bin hier um anderen Rat zu geben, wenn ich ihnen damit helfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mal richtig lesen...

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:59 Uhr

ich habe es auch nicht so hingestellt!!! ich lasse mir aber ungern was unterstellen, nur weil mein gegenüber etwas nicht versteht!!! aber nein, ich erkläre dir meinen post jetzt nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 14:00 Uhr

du hättest auch vorher sagen müssen, dass du keinen rat suchst, sondern dich nur bestätigt und aufgebaut haben willst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...

Antwort von 3 mal mami am 14.06.2005, 14:02 Uhr

MAAAN Du verstehst ja alles anders als gemeint...
Ein wenig Ironie und scherz muss man schon haben im leben sonst ists ja voooll ÖÖÖDE.
AUßer man bekommt so wie du unmoralische angebote und komplimente aus dem Lexikon vorgelesen , dann ists recht interessant.

NICHT SCHON WIEDER falsch verstehen war nur IRONIE ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...@fussel...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 14:05 Uhr

Vielleicht magst du das ja gerne noch ein bisschen tun?? Nachdem es schon unter deinem Niveau ist, deine undurchsichtigen Antworten ein bisschen zu erklären... Kannst dich ja mit dem witzigen Schwabenpapahengst zusammentun und dir seine "Schlange" mal unter die Lupe nehmen... Es ging nicht um Bestätigung, sondern um eine ernstzunehmende Antwort...Mehr nicht...aber lass gut sein. Ich erspar es mir auch, jetzt ganz altklug über deine Persönlichkeit zu urteilen, so wie du über meine, weil ich dich eben nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keine Ironie gebraucht, sondern...

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 14:07 Uhr

...einen ernsten Rat. Ich hab nichts gegen Ironie. Nur manchmal ist sie unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 14:07 Uhr

paßt doch ;-)

Der Krebs und die Liebe

Krebse, das wissen wir inzwischen ja schon, sind äußerst sensibel, hingebungsvoll und empfänglich für alles, was mit der Psyche zu tun hat. Es liegt auf der Hand, dass Krebse gerade in Sachen Liebe, Ehe und Partnerschaft sehr verletzlich (und besonders vorsichtig) sind, da die Liebe schließlich all jene emotionalen Bereiche umschließt, auf die der Krebs so einfühlsam reagiert. So kommt es auch, dass diese "Sensibelchen" des Tierkreises ihre Empfindungen, Wünsche, Bedürfnisse und Hoffnungen niemals (oder nur sehr ungern) offen und lautstark zur Schau tragen. Ein Krebs offenbart sich (nicht nur in der Liebe) für gewöhnlich immer erst dann, wenn er sich seiner (emotionalen) Sache völlig sicher ist. Und das kann dauern.

Im Grunde ist es nämlich so, dass der Krebs gern darauf hofft, dass sein Liebespartner als erstes die Initiative ergreift, flirtet, hofiert, verführt und den Heiratsantrag macht. Das klappt leider nicht immer. Und dann lässt sich der Krebs zu einer amourösen Entscheidungen hinreißen, die ihm letztlich Liebeskummer bereiten könnte, weil es sich um eine "halbe emotionale Sache" handeln könnte.

In jedem Fall hat der Krebs eine Schwäche für Romantik, Zärtlichkeit und das Träumen (zu zweit). Die Liebe ist stets auch eine Frage der Atmosphäre. Und die muss lauschig sein. Bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik legt der Krebs seinen Schutzpanzer vorübergehend beiseite. Und er wird seinen Partner lehren, was innige und erfüllte Liebe ist. Vorausgesetzt, Seele und Körper sind gleichermaßen beteiligt. Denn der Krebs kann (und will) sexuelle und emotionale Bedürfnisse nicht trennen / teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls das lustig sein sollte: Hi, hi...@fussel...

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 14:07 Uhr

ah ja... jetzt wirste beleidigend. was interessiert mich den schwoba-papas schlange???? hast sie schon getestet und für gut befunden oder wieso gibst du mir den tip?? (kein angriff, nur reines interesse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

los, schwoba-papa, her mit deiner schlange!!!! :D

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 14:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Ironie gebraucht, sondern...

Antwort von 3 mal mami am 14.06.2005, 14:11 Uhr

Ja ,
da kannst du recht haben!!

Musst aber nicht gleich aus der Haut fahren eigentl. hast du doch auch ernste Meinungen bekommen und dass der ein oder andere da nicht auf ein und der selben stelle tritt und etwas weiter denkt oder etwas rein interpretiert wie du gesagt hattest das ist doch auch nicht sooo ungewöhnlich.

Naja reg´dich net uff ist alles halb so wild manchmal versteht man einen Text anders als wenn man reden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi, hi, hi!!!

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 14:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.