Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda76 am 14.06.2005, 12:48 Uhr

und weiter gehts..

.. nun wurde eben mein ebay-passwort geändert. ICH wars nicht, hab nur die bestätigungs-email bekommen.

habs gleich wieder geändert. man braucht net lang rätseln wer´s war...

auf sowas laß ich mich nicht ein. aus dem kindergarten-alter bin ich nun wirklich raus. dann soll er meine sachen heiraten und bis ans lebensende behalten, dass ist mir den ärger jetzt wirklich nimmer wert. werf ihm das bescheuerte handy in den briefkasten. der klügere gibt nach. behalte lieber meinen stolz und meine würde, brech ich eben mein sparbuch an um meinem bekannten sein geld zurückzuzahlen.

*durchatme*

ich muß echt noch dran arbeiten, nicht immer so emotional zu handeln. danke euch+ gruß

linda

 
6 Antworten:

Re: und weiter gehts..

Antwort von Bloomy am 14.06.2005, 12:54 Uhr

Aber du beweist schon Stärke, das muss man dir lassen! Ich glaub, ich wär auch ziemlich böse geworden! Hab dir unter deinem letzten Posting noch ne Frage gestellt! LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts..

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:00 Uhr

wieso schlägst du nicht einen tausch der sachen vor? an einem neutralen ort zum beispiel? im moment finde ich, bis du nicht viel erwachsener als er.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh la...Recht so

Antwort von mamaselio am 14.06.2005, 13:02 Uhr

Das finde ich jetzt mal eine weise Entscheidung. Was fuer ein Hick Hack.

Alles Gute, du scheinst deinen Weg alleine bestens zu machen.

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts..

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:03 Uhr

ja, ich denk uns beiden gehts momentan mehr um verletzte gefühle als die sachen an sich.

bin schon wieder ruhiger. soll er machen was er will. ihm gehts doch auch nicht um die sachen.. sind nur wieder machtspielchen. wie gesagt, ich spiel nicht mehr mit. fahre gleich rüber und werf ihm das handy in den briefkasten. dann ist ruhe.

die kritik ist berechtigt, fussel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts..

Antwort von fussel666 am 14.06.2005, 13:08 Uhr

na das klingt doch schon viel vernünftiger. so kann er dir wenigstens nichts vorwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von linda76 am 14.06.2005, 13:14 Uhr

habe dir unten noch geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.